kmb

Katholische Männerbewegung

Aktuelles

Die Katholische Männerbewegung Neusiedl am See blickt auf ein sehr gelungenes Faschingswochenende Anfang Feber 2024 zurück. So wie bereits im Jahr 2023 organisierten wir am Hauptplatz in Neusiedl einen traditionellen SAUTANZ mit Kesselfleisch, Blunzen und Bratwürstel, ergänzt um exzellente Weine, die es vor Ort zum Verkosten gab. Gemeinsam mit der Katholischen Jugend und Jungschar, die den Nachmittag gestaltete, durften wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen und gemeinsam feiern. Die Einnahmen kommen natürlich wieder Projekten in unserer Stadtpfarre zugute.

Ein großes Dankeschön geht an alle „KMB-Männer“, aber auch an die Frauen und Jugendlichen, die dazu beigetragen haben, dass wir sowas auf die Beine stellen konnten!

Wir danken auch der Stadtpfarre und der Stadtgemeinde Neusiedl am See sowie den fleißigen Mitarbeitern vom Bauhof, die das alles erst möglich machten.